Win-Welt Computerservice
55425 Waldalgesheim
Tel: 06724 601406
Fax: 06724 601417
Mail: service(@)win-welt.de

 

Über uns

 

Das Unternehmen Win-Welt wurde 2005 von Dirk Mayer gegründet.   

Als Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt in den Bereichen Reparatur, Wartung und Service, ist es mein Ziel, Kunden durch kompetente und zuverlässige Arbeit in der Nutzung ihrer EDV-Technik zu unterstützen. 

Egal, ob es sich um die Lieferung einzelner Komponenten oder um komplette Systeme handelt, helfe ich, Pläne und Vorhaben umzusetzen. Ich sichere den Betrieb und die Nutzung Ihrer EDV-Anlage auch nach der Installation. 

Durch die enge Kooperation mit Herstellern bin ich in der Position, Markttrends frühzeitig zu erkennen. 

Damit ist Win-Welt in der Lage, marktorientierte Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten.

Für Win-Welt stehen die Kunden im Vordergrund. Aus diesem Grund liegt mein Fokus auf der permanenten Verbesserung aller Serviceleistungen.

Ich würde mich freuen Sie bald persönlich beraten zu dürfen!